Zurück

schneider+schumacher stellt sich neu auf:

25.01.2021 - Meldungen

Zukunft hat Herkunft und braucht die Veränderung. Deshalb haben Till Schneider und Michael Schumacher, Gründer und bisher alleinige Gesellschafter von schneider+schumacher Mitstreiterinnen und Mitstreiter in den Kreis der Partner aufgenommen, die am Aufbau und dem Erfolg des Unternehmens mitgewirkt haben. In der Planungsgesellschaft sind Kai Otto und Christian Simons nun weitere Partner. In der Städtebaugesellschaft kommen Gordan Dubokovic und Joachim Wendt als Partner mit dazu.

Insbesondere in Europa spielt die vorhandene Bausubstanz und deren Weiterentwicklung als kulturelles Erbe und in Bezug auf die Aspekte der Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle. Deshalb hat schneider+schumacher nun die neue Gesellschaft „Weiterbauen“ gegründet. Nina Delius und Astrid Wuttke, die beide bislang in der Planungsgesellschaft in der Geschäftsleitung aktiv waren, sind hier die neuen Partnerinnen.

Dauerhaft und schön soll Architektur sein, und in dieser Art neu aufgestellt sieht sich schneider+schumacher für die Zukunft gerüstet.

News teilen:
vorherige News nächste News